2023 - Pausenstätten Upgrade - aus einer Bank wird eine Schaukel..

2023 - Pausenstätten Upgrade - aus einer Bank wird eine Schaukel..

Über das Programm "Aktiv vor Ort" konnte sich der Heimatförderkreis  Hengsbach e.V. erneut eine stattliche Summe aus dem Fördertopf des Energieversorgers Westenergie sichern.

Die Finanziellen Mittel flossen dabei in ein, für unsere Ecke Siegens, besonderes Projekt.

Wo sonst sehr bequeme Waldsofas aufgestellt wurden, entschloss sich der Heimatförderkreis  Hengsbach e.V., dieses Jahr für ein bislang noch einmaliges Vorhaben.

Am Hengsbacher Gleichen wurde aus einer Ruhebank, eine Waldschaukel. Das Besondere an dieser Liegeschaukel, ist die nebendran montierte Kinderschaukel.

Vielen Dank an Westenergie für die finanzielle Unterstützung und natürlich auch an die Mitglieder des Heimatförderkreis  Hengsbach, ohne dessen Hilfe dies nicht möglich gewesen wäre.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Copyright © 2024 Heimatförderkreis Hengsbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten