Bericht von der Mitgliederversammlung des Heimatförderkreis Hengsbach e.V. am 21. Februar 2024

Jörg Eckhardt als Vorsitzender des Heimatförderkreis Hengsbach e.V. begrüßt alle Anwesenden zur  17. ordentlichen Mitgliederversammlung. 

Mitgliederentwicklung des HFK e.V. im Jahr 2023

Trotz einiger Sterbefälle konnte der HFK die Mitgliederzahl von 77 auf 80 Mitgliedern steigern. 

Der Kassenbestand für das Kalenderjahr 2023 zeigte sich wegen einiger Investitionen und Anschaffungen leicht negativ, wobei noch ein Zuschuss für 2023 in diesem Jahr erwartet wird.

Die Kassenprüfer berichten über die ordnungsgemäße Kassenführung durch Rosemarie Zöller und die Versammlung entlastete auf Antrag den Vorstand ohne Gegenstimmen. 

Die Vorstandswahlen für den 2. Vorsitzende(r), Kassierer (in), Schriftführer und Beisitzer ergaben:

2. Vorsitzender    Thomas Bisson
Kassiererin        Rosemarie Zöller
Schriftführer        Maik Krumm
1. Beisitzerin        Katja Conraths
2. Beisitzer        Michael Dornhoff

Kassenprüfer    Robert Nowak und Gerold Brühl

<< Zur vorigen Seite

Copyright © 2024 Heimatförderkreis Hengsbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten