Ein neues Klettergerüst...

... ist nun endlich da. Nach dem das alte marode Holzklettergerüst vor einige Zeit, aus Gründen der Sicherheit abgebaut werden musste, dürfen sich die Kinder nun über eine neue Attraktion freuen.

In diesem Zuge ist auch eine frische Lieferung Sand eingetroffen.

Abschließend müssen noch folgende Arbeiten erledigt werden:

Es findet noch die sicherheitstechnische Abnahme der Spielgeräte statt.

Durch die beauftragte Firma sind noch Erdarbeiten zur Geländemodellierung  und Pflanzarbeiten auszuführen, außerdem ist noch Rollrasen zu verlegen.

Wenn diese Arbeiten ausgeführt und der Rollrasen angewachsen, d.h. eingewurzelt ist, kann der Spielplatz endgültig abgenommen und zur Nutzung freigegeben werden.

Wir dürfen uns freuen ;-)

<< Zurück zur vorherigen Seite

Copyright © 2021 Heimatförderkreis Hengsbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten