Liebe Mitglieder,
das anstehende Bouleturnier muss wegen der zu heißen Temperaturen leider abgesagt werden. Bei dieser Hitze besteht vor allem für sehr junge und ältere Menschen ein erhöhtes Gesundheitsrisiko, das wir keinem zumuten möchten.
Ein neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Herzliche Grüße, Der Vorstand