Umweltaktion 2024 - positiv viel auf, weniger Müll

Der Heimatförderkreis Hengsbach e.V. führte in Zusammenarbeit mit der evangelisch reformierten Christuskirche Christus Kirche Eiserfeld Hengsbach dieses Jahr eine Umweltaktion durch.

Diese Maßnahme wurde diese Jahr im gesamten Ortsteil Eiserfeld durchgeführt. Zeitgleich waren also mehre Ortsansässige Vereine daran beteiligt, ihren Beitrag zu einer sauberen Landschaft zu leisten.
Vielen Dank an dieser Stelle zum zahlreichen Erscheinen und der tatkräftigen Unterstützung.
Viele freiwillige Bürger beteiligten sich dieses Jahr dabei.

Hierdurch konnten in mehreren Gruppen effektiv und großflächig der Unrat an den Straßen und Wegen beseitigt werden.
Positiv fiel es einigen langjährigen Helfern auf, dass sich der Unrat dieses Jahr erfreulicherweise sehr in Grenzen hielt.

Verknüpft wurde diese Aktion durch einen, im Anschluss und nach einer Stärkung, angekündigten Arbeitseinsatz. Die mit Freude erwartete Waldschaukel solle nun endlich fertig gestellt werden und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Hierzu bei Aktivitäten mehr…

<< Zur vorigen Seite

Copyright © 2024 Heimatförderkreis Hengsbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten